Wir über uns
Beratung & Planung
Unsere Bau - Gewerke
Küchen - Umbauten
Bad - Umbauten
Terrassenbau
Betonbearbeitung
Trockenbau
Malerarbeiten
Bodenlegearbeiten
Gartenbau/Gestaltung
Impressum

 

Küchenneu- und umbauten machen wir seit Jahren...

 

alte Küche

 Umbauphase

 

Der Heizkörper, der einst klassisch unter der Fensternische war, wurde komplett versetzt. Die Zu- und Ableitung wurde aber nicht lieblos durch den Boden geführt, sondern kommen wiederum aus der Wand. Das zeugt von der Qualität, von der wir nicht nur sprechen...

Und so schaut die neue Küche, natürlich über einen Qualitätsanbieter aus dem Landkreis bezogen, aus.

Highlights sind u. a. die Granitarbeitsplatte mit integrierten Essplatz, Miele 80 cm 6-Felder-Induktionsherd, Miele Einbauofen und Mikrowelle, Neff-Geschirrspüler, LED-Beleuchtung, kleiner kabellos verlegter Wand-TV und vieles mehr.